1. Bridge-Club Bergisch Gladbach e.V.

Aufnahme von Mitgliedern

Mitglieder können jederzeit mit Wirkung zum Beginn des jeweiligen Geschäftsjahres aufgenommen werden. Das Aufnahmeformular kann als Word-Dokument oder als Pdf-Dokument heruntergeladen werden. Das ausgefüllte Formular übergeben Sie bitte dem Schatzmeister oder einem anderen Vorstandsmitglied. Über den Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand.

Beiträge und Gebühren

Derzeit gelten folgende Beiträge und Gebühren:

Jahresbeitrag für Erstmitglieder

56,00 €

Jahresbeitrag für Zweitmitglieder

30,00 €

Aufnahmegebühr (nur für Zweitmitglieder)

25,00 €

Tischgeld pro Turnier

3,00 €

Gastgeld pro Turnier

3,00 €

Die Jahresbeiträge sind zu Beginn eines jeden Geschäftsjahres nach der Mitgliederversammlung zu bezahlen. Die Aufnahmegebühr wird zusammen mit dem ersten Jahresbeitrag erhoben. Bei einer unterjährigen Beendigung der Mitgliedschaft werden zu viel bezahlte Beiträge nicht zurückerstattet.

Lastschrift-Einzugsverfahren

Die Teilnahme am Lastschrift-Einzugsverfahren ist erwünscht. Bitte erteilen Sie dem Club das SEPA-Lastschriftmandat. Das Formular kann als Word-Dokument oder als Pdf-Dokument herunter geladen werden. Das ausgefüllte Formular übergeben Sie bitte dem Schatzmeister oder einem anderen Vorstandsmitglied. Der Mitgliedsbeitrag wird dann zu Beginn des Geschäftsjahres nach der Mitgliederversammlung vom angegebenen Konto abgebucht. Hat sich die Bankverbindung geändert, so bitten wir um rechtzeitige Mitteilung. Wird nämlich die Lastschrift aus Gründen, die das Mitglied zu verantworten hat, nicht eingelöst, so werden die entstandenen Kosten dem Mitglied in Rechnung gestellt.

Sportwartin

Ute Großpietsch